Du bist hier
Home > Uncategorized > Was diese Menschen kleinen Küken jedes Jahr zu Ostern antun, ist einfach grausam!

Was diese Menschen kleinen Küken jedes Jahr zu Ostern antun, ist einfach grausam!

Das Osterfest steht wieder vor der Tür. In vielen Ländern freuen sich die Kinder schon lange auf Ostern und die bunten Eier. Aber wären es nicht nur Eier. Es werden nämlich auch massen an kleinen Küken in bunten Farben eingefärbt, da mit Eltern sie für die Kinder als „lebendiges Spielzeug“ kaufen können. Ist es Folter, was den süßen Küken angetan wird, nimmt es Ihnen die letzte Lebenskraft? Ist dir Farbe sogar giftig für die Tiere und vielleicht sogar uns Menschen? In dem Video gibt es Einblicke auf einen regionalen Markt, und was die Verkäufer mit den kleinen gefärbten Küken machen.

Ilovetiere.de ist gegen Tierquälerei und Misshandlung von wehrlosen Tieren aller Art. Teil auch DU diesen Beitrag, wenn du dagegen bist!

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann zeig uns und einen Freunden das mit einem "gefällt mir"

4 thoughts on “Was diese Menschen kleinen Küken jedes Jahr zu Ostern antun, ist einfach grausam!

  1. Warum unternehmen Tierschutzverbände nicht mehr dagegen, sie kassieren Gelder und unternehmen nichts. Es gehen Millionen Gelder in unnütze Tierforschungen warum gibt man nicht Gelder für etwas sinnvolleres aus und macht dem hier ein Ende. Hier kann man viel tun, damit es den Tieren besser geht. Probleme gibt es genug, Wie intelligent sind Affen, ich frage müssen wir das wissen? Warum lässt man sie nicht einfach nur da sein? Weil der Mensch überall seine Finger hineinstecken muß und Forschung muß sich rechtfertigen damit Arbeitsplätze erhalten bleiben. Alles Geldschieberei zu lasten der Tiere.

Schreibe einen Kommentar

Top